'Keine konkreten Erfolge'
Beitrag der Freien Wähler zum Offenen Brief von Bürgermeisterin Ziegler (hier) zur Kommunalwahl:
Bei Elisabeth Ziegler müssen scheinbar die Nerven ziemlich blank liegen. Glaubt sie, dass sie durch Miesmacherei und ständigen Wiederholung der globalen Aussagen zum Schuldenabbau noch Boden gutmachen kann? Glaubt sie wirklich, dass sie in der Ortsentwicklung aktiv und maßgeblich beteiligt war?
Wir haben bereits in vielen Veranstaltungen und Ausführungen klar dargelegt, dass in den letzten 12 Jahren nichts passiert ist. Wir verweisen auch auf diverse Veröffentlichungen in der schleißheimer-zeitung.de. Elisabeth Ziegler kann noch so viel beteuern, aber konkrete Erfolge in allen Bereichen der Gemeindepolitik und der Ortsentwicklung kann sie nicht nachweisen.
Nachdem die Wertung des Erscheinungsbildes bei der Podiumsdiskussion auch ihr scheinbar von den Wählern nicht positiv übermittelt worden ist, sieht sie möglicherweise in der Miesmacherei der Kandidaten und deren Programme die einzige Chance, noch Punkte zu sammeln. Bevor sie jedoch über den Kandidaten der Freien Wähler, Emil Köbele, Aussagen und Wertungen vornimmt, sollte sie sich vorher genau erkundigen.
Wer weiterhin an der Bahn im Tunnel fest hält und nicht der Realität ins Auge sieht, der will die BürgerInnen von Oberschleißheim im innerörtlichen Verkehrschaos ertrinken lassen. Hatte Elisabeth Ziegler nicht 12 Jahre die Möglichkeit, was zu tun, um den schienengleichen Bahnübergang zu beseitigen? Was hat sie gemacht – nichts!
Hat sie die großen Verkehrsprobleme beseitigt? Hat sie zumindest diese Probleme angepackt? Hat sie Anträge bei den Behörden gestellt zur Verlegung der Staatsstraße? Nein!
Nur weil die Freien Wähler die Beseitigung der Bahnschranke mit einer Unterführung beantragen wollen, dann von einer städtebaulichen Katastrophe zu schreiben, scheint wohl eins zu bedeuten – sie hat keine Ahnung von den Beweggründen und Vorstellungen der Freien Wähler. Dies unterstreicht auch wieder ihr Verhalten bei der Entscheidung zu wichtigen politischen Themen im Gemeinderat. Sie interessiert nur ihre eigene Meinung und nicht die Argumente und Vorstellungen der anderen, nicht der 'Ampel' zugehörigen Parteien.
(Dieser Beitrag ist von den Freien Wählern verfasst und liegt außerhalb der Verantwortung, Wertung oder Prüfung durch die Redaktion der schleissheimer-zeitung.de)
(Alles über die Kommunalwahl 2008 steht hier.)
01.03.2008 | Ihre Meinung dazu... | nach oben | zurück