Neues Leben für die Tennis Academy
Der Tennisversandhändler "Tennis-Point" engagiert sich künftig bei der Tennis Academy auf dem Regattagelände. "Tennis-Point" und die International Tennis Academy Markus Zoecke wollen eine Allianz zur Förderung des Tennis-Nachwuchses eingehen. Der international tätige Anbieter für Tennisartikel wird ab dem 1. April offizieller Namensgeber der Tennis Academy. Erste gemeinsame Aktivität wird ein Scouting-Wettbewerb „Wildcard - Ready for Germany“.
Die im September von Wolfgang Sogorski und Markus Zoecke wiedereröffnete Academy wird künftig als „Tennis-Point Academy Markus Zoecke“ ihre Aufgabe in der Ausbildung von Tennis-Talenten in Deutschland wahrnehmen. Die Aktion „Wildcard – ready for recall“ soll als größtes Scouting-Projekt für den nationalen Tennis-Nachwuchs in ganz Deutschland nach dem größten Tennis-Talent suchen. Der Sieger erhält als Preis eine einjährige Ausbildung in der „Tennis-Point Academy Markus Zoecke“.
07.03.2012 | Ihre Meinung dazu... | nach oben | zurück