SPORT
Zum Seitenwechsel lag die Mannschaft aber gar mit 9:12 in Rückstand. Vor allem kritisierte Trainerin Inge Schobert in dieser Phase 'zahlreiche unverständliche Entscheidungen des Unparteiischen, die das Team von der Rolle brachten'. Nach dem Seitenwechsel agierte der TSV dann wesentlich disziplinierter. Nur im Angriff gingen die Gastgeber phasenweise noch deutlich zu stürmisch zu Werke und konnten dadurch zum Ende, als Landshut nur noch mit 4 Feldspielern präsent waren, auch diese Überzahl nicht nutzen.
TSV: Benedikt Schebiella TW, Constantin Walenda 7, Tobias Huynh 2, Vincent Tallavania 8, Francis Wenke, Matthias Stephan 4, Korbinian Pröls 1, Sebastian Trost.
In Überzahl Sieg verschenkt
Ein unnötiges Unentschieden lieferte die männliche A-Jugend des TSV in der Bezirksoberliga beim 22:22 (9:12) gegen ETSV 09 Landshut. Die Gäste waren mit nur fünf Feldspielern angetreten, wobei aber auch der TSV zum Saisonauftakt in eigener Halle mit nur einem Auswechselspieler aufwarten konnte. Freilich erhielt Landshut auch noch einen Platzverweis, so dass Schleißheim lange Zeit auch noch in Überzahl auf dem Feld agieren konnte.Zum Seitenwechsel lag die Mannschaft aber gar mit 9:12 in Rückstand. Vor allem kritisierte Trainerin Inge Schobert in dieser Phase 'zahlreiche unverständliche Entscheidungen des Unparteiischen, die das Team von der Rolle brachten'. Nach dem Seitenwechsel agierte der TSV dann wesentlich disziplinierter. Nur im Angriff gingen die Gastgeber phasenweise noch deutlich zu stürmisch zu Werke und konnten dadurch zum Ende, als Landshut nur noch mit 4 Feldspielern präsent waren, auch diese Überzahl nicht nutzen.
TSV: Benedikt Schebiella TW, Constantin Walenda 7, Tobias Huynh 2, Vincent Tallavania 8, Francis Wenke, Matthias Stephan 4, Korbinian Pröls 1, Sebastian Trost.
25.09.2006 | Ihre Meinung dazu... | nach oben | zurück